Einrichtungsleitung (m/w/d) für unsere Suprima TWG und Nachsorge
ab Sofort, in Teil- oder Vollzeit, unbefristet
Einsatzort: Müllerstr. 16, 80469 München (SW212)
Die Suprima TWG ist eine im Münchner Stadtzentrum gelegene, intensiv betreute ambulante Wohnform für substituierte Menschen. Wir bieten 8 Plätze in Einzelzimmern und eine angekoppelte Nachsorge mit 3-4 Plätzen. Das familiäre Team besteht aus Sozialpädagog*innen und einem psychologischen Fachdienst. Wir arbeiten beziehungsbasiert, ressourcenorientiert und parteilich für unsere Klientel. Wir haben Spaß an kreativen und individuellen, an den Bedarfen der Menschen ausgerichteten Lösungsansätzen. Unser Ziel ist es einen schützenden, Rahmen zu schaffen, in dem unsere Klient*innen ihre Substitution und ihre Lebenssituation stabilisieren können und die Unterstützung zur Entwicklung neuer Perspektiven finden. Wenn Du einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit spannenden Herausforderungen und nette Kolleg*innen suchst und soziale Arbeit auf Augenhöhe schätzt, dann bist Du bei uns richtig!
Wir bieten Dir
Wertschätzung, Vielfalt, Solidarität, Innovation, Nachhaltigkeit
Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Bezahlung in Anlehnung an TVöD (SUE und VKA) mit Anerkennung Deiner Berufserfahrung
Münchenzulage und Jobticket
Individuell auf Dich abgestimmte Fort- und Weiterbildungen
Regelmäßige Supervision
JobRad
Beihilfe Krankenversicherung
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Gemeinsame Aktivitäten (Gesundheitstag, Betriebsausflüge, Sommer- und Jahresabschlussfeste)
Eine Wohnmöglichkeit kann bei Bedarf gestellt werden
Und vieles mehr…wir reden gerne beim Vorstellungsgespräch darüber!
Wir freuen uns auf Dich als Kolleg*in mit
Abgeschlossenem Studium der Sozialen Arbeit / Sozialpädagogik
Leitungserfahrung
Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Substanzkonsumstörung
Lust auf die Arbeit mit Klient*innen
Freude an Gestaltung und Verantwortungsübernahme
Flexibilität und Kreativität
Organisationsfähigkeit, sowie Team- und Konfliktfähigkeit
Achten der Grenzen der Klient*innen
Krisenfestigkeit
Zu Deinen wichtigsten Aufgaben gehören
Gewährleistung und Umsetzung des Einrichtungskonzepts
Bezugsbetreuung und Gruppenarbeit
Budgetplanung und -verantwortung
Personalführung, Teamführung
Vertretung der Einrichtung nach außen
konzeptionelle Weiterentwicklung der Einrichtung in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung
Zusammenarbeit mit dem Kostenträger
Vernetzung und Kooperation im Hilfenetzwerk
Krisenintervention
Wir freuen uns über Deine Bewerbung – unabhängig von Deiner kulturellen und sozialen Herkunft, von Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität. Bei gleicher Eignung werden Bewerber*innen mit Schwerbehinderung bevorzugt.
Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richtest Du bitte an: bewerbung@condrobs.de mit dem Stichwort „EL Suprima – SW212“ an Condrobs e. V., Stefanie Wiedl, Berg-am-Laim-Str. 47, 81673 München.
Ausführliche Informationen über unsere Leistungen für Mitarbeiter*innen findest Du unter: Jobs bei Condrobs - Werde Teil unseres Teams